PAULYTON POPFILTER

  • Language German
  • Language English

Pauly.SuperScreen - Der Popfilter, der die Stimme natürlich lässt

Der P120-Spider Clip

  • Pauly Spider-Clip
    P120 Spider Clip mit Neumann U47 und Spinne
  • Pauly Spider-Clip
    P120 Spider Clip in Nickel und Schwarz
  • Pauly P120 Spider-Clip im Detail
    P120 Spider Clip nickel coated, Detail
Der Pauly Spider Clip macht eine schnelle, unkomplizierte und optisch schicke Befestigung von Pauly Filterringen an Mikrofon-Spinnen möglich.

Er ist eine Befestigungsvariante zum Pauly Schwanenhals. Der Spider Clip hat gewisse Vorzüge, die etwa in der körperschallentkoppelten Anbringung, der schnelleren Handhabung und der Optik liegen. Er ist schön unauffällig und praktisch im Betrieb.

Nach paulyTon-Tradition sind alle Teile handgemacht und aus bestem Alluminium und Messing in Deutschland gefertigt.
Der Spider Clip ist in den zwei klassischen Mikrofonfarben Nickel-Velour und Schwarz erhältlich. Die Einzelteile werden nicht lackiert, sondern galvanisiert, wie es bei den meisten Studiomikrophonen der Fall ist. Das macht den Spider Clip edel, beständig und pflegeleicht und er passt farblich zum jeweiligen Mikrofon.

Allerdings sehen Farbkombinationen zwischen schwarzem Mikro und vernickeltem Spider Clip oder umgekehrt auch richtig gut aus!

Wie alle Pauly Popfilter wird auch der Spider Clip in der praktischen schwarzen Box mit Schaumstoff-Inlay geliefert. Die Farbe des Inhalts, ob Nickel-Velour oder Night- Black, ist mit einem runden Aufkleber gekennzeichnet. Neben Spider Clip und Pauly SuperScreen ist noch ein Pauly Adapter Cone in der Box, damit sich der Filterring vielseitiger nutzen lässt. Auch transparente Hülsen zum Schutz des Spinnengestänges sind beigefügt.

  • Pauly Spider-Clip Verpackung
    Pauly P120 Spider Clip in der Vepackung
  • Pauly Spider-Clip Verpackung, innen
    Pauly P120 Spider Clip gut gepolstert
  • Pauly P120 Spider-Clip mit Neumann U47 Mikrofon und Spinne
    Pauly P120 Spider Clip, die einzelnen Teile